Erzählung über Leben und Tod

ebook cover 30 Unzen Gold

Die Beziehung von Jolanda, einer Verkäuferin um die 40, und ihrem Ehemann, dem Vertreter Jürgen, scheint  glücklich zu sein, doch  nach der Rückkehr von einer Dienstreise erleidet Jürgen eine Gehirnblutung und liegt bewußtlos im Krankenhaus.

Es gibt mehr als nur ein dunkles Geheimnis, das zwischen Jolanda und Jürgen steht.

Leseprobe 30 UNZEN GOLD (PDF Download)

 

Leserstimmen

  • „Cooler Kurzkrimi über eine Frau, die nach einer unverhofften Tragödie in ihrem Leben über neue Optionen nachdenkt. Das hat mörderische Konsequenzen. Gut konstruiert, spannend geschrieben.“
  • „30 Unzen Gold“ ist eine Mischung aus Thriller im weitesten Sinn und Psychogramm der Hauptperson. ( ) Dass es dann noch ein Ende gibt, mit dem der Leser gar nicht rechnet, spricht für die Qualität der Story, in der kein Satz zu viel ist. Genau das sollte eine gute Kurzgeschichte ausmachen. Tadellose Arbeit und ungeteiltes Lesevergnügen. Empfehlenswert!“
  • „Vielleicht sollte man diese Geschichte nicht vor dem Schlafen gehen lesen , denn ich hatte danach jede Menge Gedanken im Kopf.“

 

30 UNZEN GOLD  ist als ebook bei Amazonebook.de buecher.deThaliaWeltbild und vielen weiteren Buchshops für 0,99 €  online erhältlich.

 

 

Teilen mit
Facebooktwittergoogle_plus